Kontaktiere uns

Wir sind ein Familienunternehmen und unser Hauptaugenmerk liegt nicht auf Quantität sondern auf Qualität. Daher raten wir ihnen eindringlich eine Tour mit uns im Voraus zu buchen, damit wir einen für Sie passenden Termin finden können. FAQzu lesen, bevor sie uns eine Anfrage schicken, denn die meisten ihrer Fragen werden dort vermutlich beantwortet.

Bitte lesen sie unsere Geschäftsbedingungen genau.

Please note that all our tours start from Ao Nang (Krabi)

PRIVATE TOUR

Denken Sie daran, dass alle Informationen über diesen Reisen (Preis, Hauptstrecke, Zeit, etc ..) auf der Website: Private Touren and Land Tours. Bitte vergessen Sie nicht, das zu lesen FAQzu lesen, bevor sie uns eine Anfrage schicken, denn die meisten ihrer Fragen werden dort vermutlich beantwortet.

Um eine private Tour zu buchen füllen Sie bitte das darunter befindliche Formular aus, nach Bearbeitung werden wir ihnen eine Email mit den besten Optionen und Buchungsdetails zu senden. Bitte versuchen Sie so flexibel wie möglich mit Ihren Buchungszeiträumen zu sein, um ihre Buchung unterzubringen.

Im Feld Comments können sie uns nähere Details mitteilen, wie z.B. ob sie mit ihrer Familie oder Freunden reisen, oder ob sie etwas spezielles feiern wollen, wir werden versuchen den Trip so gut als möglich auf sie zuzuschneiden. BITTE DIE ANFRAGE IN ENGLISCH SPRACHE SENDEN

  1. (required)
  2. (valid email required)
  3. (required)
  4. (required)
  5. (required)
  6. (required)
  7. (required)
  8. (required)
  9. (required)

Alle unsere Buchungen geschehen ausschließlich online.

SEMI PRIVATE TOUR

Die Thalassa Tour Homepage hat ein einfaches und kostenfreies Online Buchungssystem integriert, alle unsere Semi Private Touren müssen durch dieses einfache Buchungssystem gebucht werden. Bitte entnehmen sie alle Informationen (wie z.B. Preis, allgemeine Reiseroute, Zeiten, etc.) auf unserer Webseite in der Rubrik Webseite integriert ist. Denken Sie daran, dass alle Informationen über diesen Reisen (Preis, Hauptstrecke, Zeit, etc ..) ist auf der Website auf die Semi Private Tour. Bitte vergessen sie nicht die FAQzu lesen, bevor sie uns eine Anfrage schicken, denn die meisten ihrer Fragen werden dort vermutlich beantwortet.

Um die verfügbaren Tage für diese Tour zu prüfen und zu buchen, klicken Sie bitte auf die darunter befindlichen Links und folgen Sie den Anweisungen (wie Termin, Anzahl Erwachsener und Kinder, Abholungsort, etc.), anschließend leisten sie eine Anzahlung und den Rest bezahlen sie in bar beim Antritt der Tour. Nach Abschluss der Buchung erhalten sie von uns eine Bestätigungs-Email, der sie alle Details ihrer Tour entnehmen können. Das war dann auch schon alles, was von ihrer Seite aus zu tun ist.

Contact us

We are a family company where our priority is quality and not quantity so we strongly recommend you to book your tour in advance in order for you to choose your tour date. Please don’t forget to read the FAQ, it might answer most of your questions.

Please read our cancellation policy and terms and conditions carefully.

Please note that all our tours start from Ao Nang (Krabi)

PRIVATE TOUR

Remember that all the information about these trips (price, main itinerary, time, etc..) is on the website: Private speed boat, private long-tail boat and land tours. Please don’t forget to read the FAQ, it might answer most of your questions.

To book a private tour please fill the form below so we will send you back an email with your best options and booking details. Please try to be as flexible as possible with your available days in order to be able to accommodate your request.

On the comments section you can tell us more details such as if you are traveling with your family or friends, thus if you want to celebrate any special occasion; we will try our best to personalize your trip.

 

cforms contact form by delicious:days

SEMI PRIVATE TOUR

Thalassa has integrated a simple and free online booking system and all of our semi private tours need to be booked through a simple and free online booking system that is integrated on the website. Remember that all the information about these trips (price, main itinerary, time, etc..) is  on the website on the semi private tour section. Please don’t forget to read the FAQ, it might answer most of your questions.

To check the available days to do these tours and to book them please click on the links below and follow the simple instruction (include date, number of adults and children, pick up location, etc… ) then pay an initial deposit and the rest only by cash the day of the tour. Once you book it you will receive an email confirmation from us with all the details for your tour, that’s it, nothing else for you to do!

All our booking are exclusively made online.

For urgent request, you can call us +1 206 201 2299 (Skype number, Free call from USA)